Aus gegebenem Anlass

Wir gedenken in dieser Weise an den ersten Vorsitzenden und Dojoleiter Kosta Tesesmelés vom Karate Dojo Ochi Troisdorf.

Anfang der 80’er war es soweit. Kosta Tesesmelés betrat die Karatebühne und startete mit dem Karate – ein Weg, den er ab da sein Leben lang gehen sollte. Er trat dem DJKB 1994 bei und wurde 1995 zweiter Vorsitzender des Karate Dojo Ochi Troisdorf und war seit 2013 der erste Vorsitzende. In seiner langen Wirkungsphase hat er viele Karateka auf ihren Weg begleitet. Er war dabei Trainer, Mentor, Ausbilder, Ratgeber und vieles mehr – aber vor allem ein guter Freund.

Ebenso war er in seiner jahrelangen Tätigkeit als Kampfrichter für den DJKB in seiner lustigen und herzlichen Art an der Seite seine Kampfrichterkollegen zu sehen.

Sein Karateweg ist nun leider zu Ende gegangen und wir verabschieden uns von ihm und bleiben doch in Gedanken bei ihm. In stiller Verbundenheit sind wir in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.

OSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.